Anwaltsassistent:in

Anwaltsassistent:in

Wir suchen per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung für unsere Anwaltskanzlei im Zentrum der Stadt Winterthur eine/n

Assistentin / Assistenten 50-70%

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung in einem Anwaltsbüro, Gericht oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens gesammelt. Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit, die über tadellose Umgangsformen verfügt und sich durch hohe Dienstleistungsqualität und lösungsorientiertes Vorgehen auszeichnet. Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld, welches insbesondere die folgenden Tätigkeiten umfasst: Korrespondenz mit Klientschaft und Behörden in Deutsch, Erledigen der täglichen Post inkl. Fristenkontrolle, selbständige Betreuung des Rechnungs- und Mahnwesens, Management des Empfangs sowie die selbständige Erledigung von allgemeinen Administrations- und Organisationsarbeiten des Sekretariats.

Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen an zentraler Lage in einem ausgezeichneten und kollegialen Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Lohnstruktur. Weitere Informationen zu unserer Kanzlei finden Sie unter: www.sv-law.ch

Frau
Rechtsanwältin Michèle Vögeli nimmt Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail (voegeli@sv-law.ch) entgegen und steht Ihnen für weitere Auskünfte unter +41 52 260 08 95 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 1. Juni 2024 per E-Mail zu.

Büropartner:in 

für unsere unkomplizierte, durchmischte Bürogemeinschaft mit attraktiven Einstiegsbedingungen

Wir sind eine etablierte Anwaltsgemeinschaft mit derzeit vier selbständigen Partnern. Um unser Team zu erweitern, suchen wir eine engagierte/einen engagierten Kollegin/Kollegen.

Wir legen grossen Wert auf einen unkomplizierten, humorvollen, aber auch fachlichen Austausch (die Fristen erledigen sich nicht von selbst!), Teamarbeit und einen freundschaftlichen Umgang. Wir schätzen den offenen Dialog, gegenseitige Unterstützung und den gemeinsamen Erfolg.

Unsere Kanzlei bietet Ihnen eine moderne Infrastruktur und ein erfahrenes Sekretariat, das Sie jederzeit unterstützt. Durch die Homeoffice-Möglichkeit wird eine flexible Arbeitsgestaltung ermöglicht. Wir unterstützen unsere Partner dabei, ihre beruflichen und persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.

Was wir uns von Ihnen wünschen:
Sie verfügen über das Anwaltspatent.
Sie sind motiviert, engagiert und haben Freude am fachlichen Austausch.
Sie schätzen einen kollegialen, freundschaftlichen Umgang und sind teamorientiert.
Sie bringen ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung mit.

Wir bieten Ihnen:
Attraktive Einstiegsbedingungen.
Eine Unkostengemeinschaft in unserer etablierten Kanzlei, mit einem professionellen Arbeitsplatz und erstklassiger Infrastruktur mitten in der Altstadt Winterthur.
Ein erfahrenes Sekretariat.
Homeoffice – so viel Sie möchten.
Eigenes Business gestalten, gemeinsames Business mitgestalten.

Wenn Sie diese Zeilen überzeugt haben oder Sie sich interessieren, wer dahintersteckt, freuen wir uns, Sie bei einem unverbindlichen Kaffee oder Ähnlichem näher kennenlernen zu dürfen. 

Gerne können Sie sich zur Terminfindung oder bei Fragen an Frau M. Vögeli oder Frau E. Akbulut (052 260 08 88) wenden. Wenn Sie bereits vollends überzeugt sind senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an welcome@sv-law.ch.

Wir freuen uns auf Sie!